Kundendienst-Techniker (m/w)

BWT Wassertechnik GmbH

Ludwigshafen am Rhein -

Energiewirtschaft

Ludwigshafen am Rhein - Landau

Kundendienst-Techniker (m/w) BWT Wassertechnik GmbH Ludwigshafen am Rhein - Landau - Kaiserslautern Selbstständige Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Wasseraufbereitungsanlagen unter Berücksichtigung von anerkannten Regeln der Technik, internen Vorgaben und sicherheitstechnischen Aspekten.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 3600 Mitarbeitern Weltweit Die Gmbh In Schriesheim Ist Eine Deutsche Tochtergesellschaft Der Ag In Mondsee/österreich Mit Rund 360 Mitarbeitern Konzentriert Sich Der Standort Schriesheim Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Anlagen Und Geräten Zur Wasseraufbereitung Zielgruppen Unserer Produkte Sind Privathaushalte Gewerbe- Und Industriebetriebe Sowie Kommunale Einrichtungen Für Die Region Ludwigshafen Am Rhein - Landau - Kaiserslautern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundendienst-techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Wasseraufbereitungsanlagen Unter Berücksichtigung Von Anerkannten Regeln Der Technik Internen Vorgaben Und Sicherheitstechnischen Aspekten Vollständige Dokumentation Von Kundendienstberichten Checklisten Und Protokollen Jeglicher Art Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Dem Innendienst Ihrem Teamleiter Sowie Den Verkaufsberatern Und Sanitärinstallateuren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektro- Oder Sanitärberuf Mit Elektrozertifikat Gerne Auch Als Mechatroniker Oder Mess- Und Regeltechniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Als Kundendiensttechniker (elektro/sanitär) Im Außendienst Vorzugsweise In Der Wasseraufbereitungsbranche (für Gewerbe Industrie Schwimmbad) Führerschein Klasse B (pkw) Ist Zwingend Erforderlich Gute Kenntnisse In Ms-office Zuverlässigkeit Genauigkeit Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Innovativen Team Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Produktschulungen Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Etabliertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Im Pdf Format An Unsere Personalabteilung Frau Katharina Müller über Unser Karriereformular Mit Dem Kennzeichen "kdt Lu" Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Industriestr 7 69198 Schriesheim T + 49 6203 73 0 Wwwde Techniker Elektroniker Mechatroniker Kundendienst Elektrotechnik Elektronik Wasseraufbereitung Monteur Außendienst Elektriker Elektroinstallateur Wassertechnik Servicetechniker Kundenservice Handwerk Wartung Inbetriebnahme Chemie Verfahrenstechnik Kundendienst-Techniker (m/w) Selbstständige Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Wasseraufbereitungsanlagen Unter Berücksichtigung Von Anerkannten Regeln Der Technik Internen Vorgaben Und Sicherheitstechnischen Aspekten Rheinland-Pfalz Techniker Elektroniker Mechatroniker Kundendienst Elektrotechnik Elektronik Wasseraufbereitung Monteur Außendienst Elektriker Elektroinstallateur Wassertechnik Servicetechniker Kundenservice Handwerk Wartung Inbetriebnahme Chemie Verfahrenstechnik

Kundendienst - Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (München)

Kundendienst-Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (Ludwigshafen am Rhein - Landau)

Qualitätsprüfer (m/w) für elektrische Anlagen im Prüffeld
   BWT Wassertechnik GmbH (Schriesheim bei Heidelberg )

Logistikleiter (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)